Thema:
Re:Pfui: Hamburger Verkehrsplanung (mal wieder) flat
Autor: tom
Datum:21.08.22 13:12
Antwort auf:Re:Pfui: Hamburger Verkehrsplanung (mal wieder) von hellbringer

>>Naja...ich war jetzt noch nie in Hamburg, aber bei uns ins stuttgart gibt es zum Beispiel Gebiete, in denen kannst du als Nichtanwohner maximal 2 Stunden parken trotz bezahlen. Also selbst wenn du bereit bist zu bezahlen und in einer besonderen Situation bist, wie McG, bringt dir diese Bereitschaft nichts, wenn du weißt du stehst da 8 bis 9 Stunden.
>>Und es gibt jetzt auch nicht in jeder Ecke ein Parkhaus.
>
>Nicht mit dem Auto anreisen ist keine Option? Wie machen das die Anwohner dort, die gar kein Auto haben?


Darum ging es mir gar nicht und McG hatte ursprünglich auch ein anderes Ziel. Ich wollte dir nur mal zeigen, dass es eben durchaus sein kann, dass man bezahlen möchte, es aber gar nicht möglich ist. Du hast schließlich McG vorgeworfen,dass er kostenlos parken möchte- ohne es zu wissen.
Du kennst die Gegebenheiten dort wo er war, genauso wenig wie ich. Und er war eben dieses Mal darauf angewiesen und wahrscheinlich auch ein wenig in eile. Er war nicht zum Vergnügen am Sonntag früh unterwegs und zusätzlich noch darauf angewiesen, dass eine bahnhaltestelle in der Nähe ist. Dann bringt es dir eben nichts, wenn du zahlen möchtest, es aber z.b. nicht möglich ist dort nicht für den ganzen Tag zu bezahlen, sondern nur für 2 Stunden.
Einen schönen Sonntag noch. Ich bin raus.


< antworten >