Thema:
Re:Pfui: Hamburger Verkehrsplanung (mal wieder) flat
Autor: hellbringer
Datum:21.08.22 11:41
Antwort auf:Re:Pfui: Hamburger Verkehrsplanung (mal wieder) von lostNerd

>Muss sowas wirklich in einer Großstadt stattfinden. Können die nicht einfach übers platte Land fahren? Oder in nem Stadion immmer im Kreis?

Damit die Autodiktatur auf den Straßen ja nicht gestört wird? Irgendwie haben manche Autofahrer die Wahnvorstellung, dass ihnen die Straße gehört und Menschen darauf nichts zu suchen haben. Die Straßen sind öffentlicher Raum, der großteils von Autos vereinnahmt wird, und wenn das einmal nicht so ist, dann drehen die Autofahrer sprichwörtlich am Rad.

Sieht man ja auch schön, wie man sich darüber beschwert, dass man einen Gratisparkplatz suchen muss. Denn wie kommt man den dazu für seine gemietete Abstellfläche auch noch Geld zu bezahlen! Schließlich ist man als Autofahrer wichtiger als die Anderen und die haben das gefälligst zu dulden.


< antworten >