Thema:
Suche ganz einfaches Datenbankprogramm flat
Autor: Snowflake
Datum:20.08.22 22:03
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 196 von Bozbar!

für Android.
Für einfach Spieleliste/BluRayliste erstellen mit ner suchfunktion. Zum Liste durchsuchen.
schon öfters was doppelt gekauft, weil man gerade unterwegs war.

table Notes bis jetzt benutzt (free) und beim übertragen aufs neue Handy nicht alles mit rübergezogen.

Leider hat table notes son monatsabo System. Für meine Anwendungszwecke unnötig. Suche eher was Freeware oder einmal Zahlung. Wo ich auch die Daten herunterziehen kann. Vielleicht auch pc Transfer...

Memento hatte ich auch schon. Nur da auch monatsabo wenn du das auf deren Servern auslagern willst

hat da jemand nen tip?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >