Thema:
Re:Wie sieht das hier eigentlich aus? flat
Autor: magus
Datum:20.08.22 19:44
Antwort auf:Wie sieht das hier eigentlich aus? von Scarface

>Habe die Entwicklung immer nur passiv beobachtet, war aber immer fasziniert vom auf und ab :))
>
>jetzt geht in dem Thread hier seit Ewigkeiten nichts. Hat sich die Lage etwas erholt seit den letzten Turbulenzen?
>Ist das überhaupt nich irgendwo ein Thema?
>
>Für einen noob wie mich, wirkt es so, als hätte die Berichterstattung in den Medien ebenfalls sehr stark nachgelassen zu dem Thema.
>
>Hier gibt es doch ein paar, die diesbezüglich immer ganz gut bescheid wissen. Wie ist denn euer Eindruck?
>Ist der Hype vorbei oder ruht er sich nur aus?


Bären Markt halt. Die Weltweite Wirtschaftskrise, Inflation und natürlich der Krieg in der Ukraine und Russland hat dafür gesorgt das wirklich viel Geld aus dem Markt gezogen wurde.

NFT und Crypo Anbieter gehen aktuell reihenweise Pleite, weil sie gerade Millionen an Finanzierungen versenkt haben.

Wenn man sich so die Top 20 anschaut könnte man meinen, man ist teil eines Memes.

Alles in allem also alles so wie immer.


< antworten >