Thema:
Ich hänge mich da mal dran... flat
Autor: BigUnit
Datum:20.08.22 15:30
Antwort auf:Re:Bin auch schwer am Überlegen … von Rocco

Danke für die Ausführungen, ich habe am 7.9. ein Beratungsgespräch mit den lokalen Solateur-Spezis, also eine auf Solaranlagen spezialisierte Firma, kein Elektriker, der nebenbei auch dieses Solar mitmacht.

Allerdings neigen die wohl sehr zur Sonnen-Cloud bei ihren Empfehlungen, das irritiert mich etwas, da bin ich eher nicht der Fan von. Und mal sehen, wie die Auskünfte zu Batteriespeichern sein werden, denn:

>3. Angebot im Photovoltaik-Forum reinlegen zur Bewertung

Wenn man im PV-Forum nur ein bisserl liest, braucht man ein Angebot mit Batterie gar nicht vorlegen, das wird sofort zerrissen. ;)

Aber dake für die Infos, ich habe jetzt noch viel im PV-Forum zu lesen


< antworten >