Thema:
Re:Video/Statement von Steingemachtes flat
Autor: D@niel
Datum:20.08.22 14:17
Antwort auf:Re:Video/Statement von Steingemachtes von Pezking

>Ich könnte wetten, dass er dazu jetzt die Klappe hält. Der hat sicher keinen Bock auf diese ganzen Kopfschmerzen.
>
>Es ist eine Sache, mal über Lego zu lästern oder seine Community auf eine Spendenaktion aufmerksam zu machen.
>
>Aber Stimmung gegen ein Gerichtsurteil machen? Den Stress wird er sich nicht antun. Der Held hat ja bislang auch immer alle Einstweiligen Verfügungen etc. von Lego direkt erfüllt, bevor irgendwas vor Gericht eskaliert wäre. Er hat nur stets seinen Gehorsam sehr transparent ausgebreitet und so seine Abonnentenzahl ordentlich aufgemöbelt.
>
>Der ist IMO keiner, der für irgendwas in den Krieg ziehen würde. Ist ihm zu unentspannt.


Na zumindest auf seinen Kanal "Der Held" hat er 20 Minuten darüber gesprochen und den Richter deutlich kritisiert.

[https://youtu.be/KGS9kSH6_qQ]


< antworten >