Thema:
Wie soll das gehen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.08.22 13:01
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 196 von Bozbar!

[https://imgur.com/a/6RSzkvl]

Die Aktionskarten sind lediglich "Klopfe so oft auf den Tisch wie die höchste Karte in Deinem Set", beeinflussen den Spielablauf also eigentlich nicht.

5 Quartetts waren nach dem Aussortieren übrig. Als wir alle Karten gezogen hatten, hatte weder meine Tochter noch ich auch nur ein komplettes Quartett zum Ablegen vor uns.

Im zweiten Durchgang hatte ich einmal 4 Karten der gleichen Reihe zusammen, um ein Quartett ablegen zu können.

Selbst beim Mischen der nicht kompletten Quartetts und erneutem Ziehen, was so nicht in der Anleitung steht, würde es lange dauern, bis alle Quartetts komplett sind. V.a. sind bei 2 Spielern dann ja logischerweise beide gleichzeitig fertig. Hm.

Das Ziel, alle abzulegen, ist statistisch doch kaum erreichbar?

Was an dieser simplen Anleitung verstehe ich nicht? Ich habe echt gerade ein Brett vor dem Kopf und hier sind nur Blagen, die alle noch dümmer sind als ich. Also müsst ihr antworten!


< antworten >