Thema:
Re:@token flat
Autor: token
Datum:20.08.22 12:10
Antwort auf:@token von magus

Danke, ich bin eigentlich ganz erleichtert dass das worauf ich hinaus wollte auch so angenommen wird. Hatte Bedenken das überhaupt abzuschicken, man entblößt sich da auch von Seiten die große Angriffsflächen anbieten.
Und auch aufgrund dessen ist es mir ganz Recht wenn es in einem Unterast bleibt und nicht auf eine prominente Bühne gehoben wird, ich bin alles andere als stolz auf dieses Verhalten und will hierbei auch nicht alles was passiert ist auf das "System" schieben. Ich fand es nur wichtig diese Rädchen und was sie dann mit vielen Menschen anstellen anzusprechen und mal so eine Lebenserfahrung zu teilen. Weil da imo die Hauptprobleme liegen die mehr Aufmerksamkeit verdienen als das Böse-Wörter-Tischtennis.


< antworten >