Thema:
Re:Was ich in den letzten Wochen gelesen habe... (Teil 13) flat
Autor: Jassi
Datum:19.08.22 20:27
Antwort auf:Re:Was ich in den letzten Wochen gelesen habe... (Teil 13) von Boatsky

>Wollte nur Danke sagen für deine Zusammenstellung. Diesmal war für mich nichts dabei, aber ich hab schon einige Bücher aus deinen Listen sehr interessant gefunden und von ihnen vorher nichts gehört.
>



Das liest man dann doch gerne. Denn zu oft stell ich mir die Frage liest das überhaupt jemand? Vor allem bei den "Leseproben", die ich in den Spoilertags allein zu Nutzen des Lesekomforts verstecke, würde ich wirklich gerne wissen, ob die überhaupt eine Sau liest. Gepspoilert wird da nämlich nix, ich poste die nur wenn ich die Passage für sich allein stehend interessant fand oder um zu vermitteln wie sich das Buch "anfühlt".


< antworten >