Thema:
Re:Ich hatte Gänsehaut beim Lesen flat
Autor: Telemesse
Datum:19.08.22 17:00
Antwort auf:Re:Ich hatte Gänsehaut beim Lesen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Moment? Du bist Jugo? Ich dachte die ganzen Jahre du bist Italiener!?
>
>Ziel erreicht würde ich sagen, denn ich liebe Italien :-D
>

Ich hätte dich jetzt tatsächlich auch nach Italien verortet. Bist du nicht Juve Fan?
Scheinbar bin ich dann doch der einzige hier mit Spaghettifresser  Wurzeln;-)

>Mein Vater ist ausgewanderter Slowene mit weiteren Wurzeln tiefer im Osten (mittlerweile aber offiziell Österreicher), meine Mutter ist Kärntner-Slowenin (das ist wieder was anderes und ein kulturelles Pulverfass hier im Süden). Also ja, Jugo-Blut fließt durch meine Adern ;-)
>
>Natürlich hatte ich auch schon lustige Gespräche mit Kroaten etc., dass Slowenen ja eigentlich keine richtigen Jugos wären. Also lustig im Sinne von wirklich witzigen Gesprächen, no hate involved.
>
>Einer stellte mal sinngemäß einen Vergleich mit den nördlichen und südlichen Österreichern an: "Slowenen? Ach, die sind doch die Wiener unter den Jugos. Die sind was 'Besseres'." Da mussten wir beide lachen.


< antworten >