Thema:
Re:Ich hatte Gänsehaut beim Lesen flat
Autor: magus
Datum:19.08.22 14:33
Antwort auf:Re:Ich hatte Gänsehaut beim Lesen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Einer stellte mal sinngemäß einen Vergleich mit den nördlichen und südlichen Österreichern an: "Slowenen? Ach, die sind doch die Wiener unter den Jugos. Die sind was 'Besseres'." Da mussten wir beide lachen.

Joa, kann dort nach Region manchmal etwas ausarten. Bei uns im Zandzak triezen wir uns immer mit dem crnogorac weil wir nah an der Grenze zu Montenegro sind. Es gibt echt verdammt viele lustige witze :D

Kannste die Sprache noch? Hier der einzige Witz in bosnisch den ich mir merken kann.

Bosanac, slovanac i Crnogorac se klade ko može ponijeti najviše lubenice.

Bosanac kaže: Ja Mogu nositi dva. Jednu ispod lijeve ruke i jednu ispod desne ruke.

Clovenac kaže: Ja Mogu nositi tri. Jednu ispod lijeve ruke, jednu ispod desne ruke, a treću nabijem na kuraz.

Crnogorac počinje da se smeje i kaže: Ja Mogu nositi pet.

Bosanac i Slonvanc ka gledaju: pa kako pet, bre?

Crnogorac smeje ze i kaže: Jedan ispod lijeve ruke, jedan ispod desne ruke i nabijem Slovanca na kuraz.


< antworten >