Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: Pezking
Datum:19.08.22 13:06
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von Mampf

>>>>>>kannst Du kurz sagen, wie der Kontakt zu achgut zustande kam?
>>>>>>Natürlich nur, falls Du möchtest - und ohne Dich zu verurteilen. Hab dazu natürlich auch eine Meinung, aber primär interessiert mich der Hinterrund.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Vermutlich gibt es keine andere Plattform (die nicht noch schlimmer ist, wie z.B. tychis welt), die so einen Artikel veröffentlicht
>>>>
>>>>Das kann es nicht sein. Dieter Nuhr labert in einer Tour ähnliches Zeug im ARD-Hauptprogramm.
>>>>
>>>
>>>Du willst ernsthafr so eine kolumne mit Dieter nuhr vergleichen?
>>
>>Ich will damit sagen, dass wir in einer Welt leben, in der Dieter Nuhr eine ARD-Sendung hat und man deshalb nicht so tun muss, als wäre man als Autor einer solchen "Wokeness"-kritischen Kolumne auf willige Rechtspopulisten angewiesen, um überhaupt eine Plattform zu erhalten.
>
>Aber wie lange schon? Was würde ein shit storm losgetreten, wenn die ARD jemanden mit diesen ausserungen unter vertrag nimmt?


Das Theater wäre nicht halb so groß wie bei Oma Umweltsau. Und ich glaube auch nicht, dass es hier irgendeine Rolle spielt, wie lange jemand schon auf Sendung ist.

>Schau dir doch das Drama um die Dame mit Palästinensischen Hintergrund an,. Das war ja auch ein Debakel (witziger weise aus eben dieser wokeness kritischen medien Landschaft losgetreten)

Da macht es bei mir gerade nicht *klick*. Um wen geht es?


< antworten >