Thema:
Re:"Philipp, Du Kredit Rakete" flat
Autor: Pezking
Datum:19.08.22 11:55
Antwort auf:Re:"Philipp, Du Kredit Rakete" von Pfroebbel

>>>>>Irgendwann spring ich in die Glotze, nehm den Philipp und diesen
>>>>>Smava-Lutscher und drück deren Hackfressen auf den Grill.
>>>>>Die machen mich total aggro.
>>>>
>>>>Wenn man noch wie 1956 lineares Fernsehen schaut kann das halt passieren, aber interessant über was man sich alles aufregen kann.
>>>
>>>LOL die Scheiße läuft doch auf YouTube ständig. Hat überhaupt gar nix mit linearem TV zu tun
>>
>>Da ist es noch einfacher, Werbeclips zu vermeiden. Zumindest über Android (TV) und Windows.
>
>Ich hab nen LG Oled und keinerlei Ahnung wie das zu verhindern wäre außer denen 10 Euro zu geben. Aber das sehe ich auch nicht ein


Ja, würde mir auch nie einfallen. Und LG-Glotzen nutzen auch kein Android TV, oder? Dann könntest Du das wohl nur via Streaming-Stick oder -Box bewerkstelligen.


< antworten >