Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: Mampf
Datum:19.08.22 11:48
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von thestraightedge

>>Hast Du seine Artikel gelesen? Falls ja, wie "schlimm" fandest Du sie?
>>Wobei das eigentlich keine Rolle spielt. Imo würden nur "xenophobe Alt-Right-Medien" einen Artikel wie "Ich möchte wieder Kanake genannt werden dürfen" veröffentlichen, obwohl der Artikel eigentlich völlig harmlos ist und einfach nur aus Erfahrungen/Beobachtungen besteht. Und das ist in meinen Augen das eigentliche Problem. Dass man zu solchen, wirklich recht fragwürdigen, Medien greifen muss um einen völlig harmlosen Artikel veröffentlichen zu können.
>
>Ist das so? Ich finde nicht, dass gerade im Bereich Kommentare nicht auch in anderen Magazinen Provokationen durchgehen. Fleischhauer auf SPON ist doch auch jahrelang recht frei unterwegs gewesen und stets angeeckt. Die Welt haut auch gern mal einen raus.
>
>Zu sagen, er konnte ja nirgends anders, ist imo zu einfach.


Ich denke auch nicht, dass es unmögliche wäre, aber bei Achgut ist es Vermutlich deutlich unkomplizierter


< antworten >