Thema:
Re:Ich hatte Gänsehaut beim Lesen flat
Autor: magus
Datum:19.08.22 11:16
Antwort auf:Ich hatte Gänsehaut beim Lesen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Wundervoller Text. Sehr Lesenswert. Gibt's den auch in Buchform? Ich könnte Stundenlang weiter lesen.
>>
>>Mir ist es auch den letzten Absatz nochmal bestätigen. TSE hat auch bei mir in den letzten Jahren einige Gedanken angestoßen und dem bin ich sehr dankbar. Deine Beschreibung von einer Art Betriebsblindheit nehme ich auch so wahr.
>
>Wunderschön geschrieben. Und hat mich zum Nachdenken gebracht. Auch die Art und Weise, wie der Diskurs geführt wird.
>
>Token spricht nämlich die "gewisse Betriebsblindheit" von TSE an, ohne dabei auf die positiven Einflüsse seiner Texte über all die Jahre zu vergessen. Das sehe ich nämlich genauso.
>
>Zudem kommen ein paar unschöne Erinnerungen hoch (und ich bin nicht mal im Ghetto aufgewachsen, meine Kindheit war trotzdem wunderschön). Wie ich in der Schule wegen meinem Nachnamen zahlreiche Nachteile hatte. Wie mein Vater, harter liebenswerter Arbeiter mit eigener Firma, selbst nach Jahrzehnten den Tränen nahe war als er wieder mal als Jugo bezeichnet wurde. Und noch einiges mehr. Da habe ich jetzt glatt ein paar Tränen in den Augen.
>
>Danke, Token, deine Lehrerin hatte keine Ahnung!



Moment? Du bist Jugo? Ich dachte die ganzen Jahre du bist Italiener!?


< antworten >