Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: Cedebo
Datum:18.08.22 23:23
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von Mampf

>Ich finde es schwierig, da jetzt pauschal zu urteilen. Für sich genommen hab ich da bei der Erwähnung reichelt auch ein großes Fragezeichen über dem Kopf, aber ist die Info zu dünn, um da richtige Rückschlusse zu ziehen. Tichy ist gar nicht erst erwähnte worden

Mein Fehler, hab Tichy und Broder durcheinandergeworfen.

>und imo treibt so eine dramatisierung immer mehr Menschen in die Arme von rechten populisten. Warum kann man nicht mal in so einer geschlossenen Gruppe erwarten, sich mit der dargeboten Substanz auseinander zu setzen?

Speziell zu Reichelt: das ist für mich wirklich keine Dramatisierung. Das ist ein schlechter Mensch, der aktiv schlechte Dinge tut (tat) unter denen viele Menschen leiden. Das ist für mich einfach klar, dass ich für so einen keinen Finger rühre.


< antworten >