Thema:
Respekt alter flat
Autor: Mampf
Datum:18.08.22 23:17
Antwort auf:Re:hahaha von token

Ich bin nicht im ghetto aufgewachsen, meine Kindheit war priviligiert. Mein jüngerer Bruder hatte es hingegen ein bisschne schwerer, udn seine lebenswert, vor allem Freundeskreis war etwas rougher und tougher als meine. Ich war der gynasiale möchtegern interlektuelle, der die sozial total benachteiligten Freunde mit moralischer besser wisserrei belehren wollte, völlig unangemessen und fernab deren lebensrealität. Im nachhinein wundert sich es mich nicht, dass viele von denen (und leider auch mein Bruder) Empfänglich sind für schwurbeleien. Und es ist schon sehr tragisch dass sie, als Migranten, nicht  mal merken, von wem sie sich da vom karren spannen lassen. Umso mehr regt mich halt die von dir beschriebene lebenswert Ferne strategie und Politik auf.

Auf jeden Fall danke für diese Offenbarung. Ich mein, ich bin deine Romane gewöhnt, aber dass du an ein Nachmittag mal eben so viel runter rasselst ist einfach unglaublich.


< antworten >