Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: Mampf
Datum:18.08.22 23:06
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von Cedebo

>>Ich arbeite zB auch mit Julian Reichelt zusammen, den ich übrigens auch privat sehr gerne mag.
>
>Leute wie Tichy und Reichelt sind halt hart rechte Wichser, die aktiv hetzen und Menschen ins Unglück stürzen. Willst Du das nicht sehen oder ist es Dir einfach scheißegal, solange die Kohle stimmt?



Ich finde es schwierig, da jetzt pauschal zu urteilen. Für sich genommen hab ich da bei der Erwähnung reichelt auch ein großes Fragezeichen über dem Kopf, aber ist die Info zu dünn, um da richtige Rückschlusse zu ziehen. Tichy ist gar nicht erst erwähnte worden und imo treibt so eine dramatisierung immer mehr Menschen in die Arme von rechten populisten. Warum kann man nicht mal in so einer geschlossenen Gruppe erwarten, sich mit der dargeboten Substanz auseinander zu setzen?


< antworten >