Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.08.22 22:23
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von thestraightedge

>>Die neurechten Achgut-Heinis finden es einfach nur besonders geil, wenn sich auch mal jemand mit Migrationshintergrund über "Wokeness" aufregt. Hilft denen, so zu tun als wären sie nicht fremdenfeindlich.
>
>Zutreffend. Dass sich da jemand für ein paar Klicks vor den "sogar der Ausländer sagt das!"-Karren der wütenden Jochens und Willis spannen lässt ist dennoch überraschend.
>

Sag doch gleich direkt, wie bitter enttäuscht und schockiert Du darüber bist, daß der lustige Haustürke jetzt ganz plötzlich den Onkel Tom für den politischen Gegner macht. Wie kann er es sich ausgerechnet als "Ausländer" anmaßen, so falsch zu denken und diesen üblen Menschenfeind*innen auf den Leim zu gehen? Was für ein Verrat vom Treuesten der Treuen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname