Thema:
Re:Der Ast ist echt bezeichnend flat
Autor: Telemesse
Datum:18.08.22 22:00
Antwort auf:Re:Der Ast ist echt bezeichnend von thestraightedge

>>„Das Problem der kulturellen Aneignung wurde angesprochen. Aus Rücksicht gegenüber den Personen, die sich hierzu geäussert hatten, haben wir – unter enormen Zeitdruck und trotz unterschiedlicher Meinungen – entschieden, das Konzert abzusagen», heisst es in der Stellungnahme des Bar-Teams. Damit bestätigt es, dass das Konzert wegen der Frisur des Musikers abgesagt wurde.“
>>
>>Werder erfährt man welche Personen sich hierzu geäußert haben, noch was sie überhaupt geäußert haben.
>>Es wird also ein Konzert abgesagt weil irgendjemand irgend etwas geäußert hat.
>
>Du hast mitbekommen, dass ich genau das Beispiel als unangemessenen Auswuchs der Wokeness zitiert habe?
>

Und?
>Es gibt in diesem Ast auch keine begriffsstutzigen Ausländer. Das ganze Thema überfordert Dich, wie so vieles aus dem Bereich, und das ist ok.

Nein, du bist völlig in deiner Bubble gefangen und schon gar nicht mehr fähig andere Perspektiven überhaupt wahrzunehmen oder zur Kenntnis nehmen zu wollen.


< antworten >