Thema:
Re:Lösung: Engelsgeduld flat
Autor: KaiserBecks
Datum:18.08.22 16:32
Antwort auf:Re:Lösung: Engelsgeduld von Droog


>Dann entdeckt der ungeduldige, lauthals pöbelnde, verwöhnte Konsument (MAcHt dOcH maL NE neue KasSe auf!!!11) plötzlich sein menschliches Mitgefühl? Was interessiert ihn das, wenn er es doch so eilig hat?
>Doch, die Schuld liegt bei anderen und zwar IMMER bei der Geschäftsführung oder den Angstellten, völlig egal ob die Personaldecke wegen einer Krankheitswelle ausgedünnt ist und dergleichen.


Ich meinte mit "anderer" eigentlich anderer Kunden. Und ja, die Schuld liegt definitiv bei Geschäftsführung oder Angestellten bzw generell dem Konzept. Von Krankheitswelle brauchst du mir da nix erzählen. Wir reden hier vor einem Phänomen, das in deutschen Supermärkten seit Anbeginn der Zeit so ist. In Holland warte ich nie länger als 5 min und wenn ich mehr als 3 Leute vor mir habe, ist mein Einkauf umsonst (was dementsprechend nie passiert). Egal an welchem Tag, egal zu welcher Uhrzeit. Anscheinend werden die nie krank. Mein Job ist auch alles andere als stressfrei aber ich gebe dafür sicherlich nicht den Kunden die schuld.


>Von der Straße gehören nach Meinung einige hier doch auch Renner runter, weil sie häufig unter Höchstgeschwindigkeit fahren.

Völlig anderes Thema.


< antworten >