Thema:
Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht flat
Autor: MOGli
Datum:18.08.22 16:31
Antwort auf:Re:mich hat die geringe Zahl an Reaktionen überrascht von Mampf

mist, ich hatte noch editiert, was jetzt weg ist. Sehr ärgerlich, dass die Forumsoftware den Text dann verschluckt

Wollte betonen, dass die Frage "in good faith" gestellt wurde, auch wenn ich dazu klar eine eigene Meinung habe. Ich kann die Position nachvollziehen, jemand wie Bill Maher argumentiert ja ähnlich.
Nur wollte ich betonen, dass achgut Dich auch gerne ohne Aufschrei als Kanake bezeichnen würde, nur meinen diese Leute das sicher anders, als wenn Du von engen Freunden augenzwinkernd so begrüßt wirst. Und sie picken sich auch wieder die Rosinen raus: die CSU also besser als die woke-IdiotInnen. Das sind die AUsschnitte, die achgut von diesem Text interessieren. Das Sagbare zurückdrehen.
Leider nur sehr knapp von mir. Danke für eine Antwort!


< antworten >