Thema:
Re:Video/Statement von Steingemachtes flat
Autor: Pezking
Datum:18.08.22 16:19
Antwort auf:Re:Video/Statement von Steingemachtes von Hsk

>Liest aber man die Kommentare unter dem Video, möchten viele, dass er in höhere Instanzen geht und sind sogar zum Crowdfunding für die Rechtskosten bereit. Hauptsache Lego eins auswischen. Der Held der Steine hat seine Armee echt gut erzogen. Bin mal gespannt ob er noch ein Breaking News Video zu dem Thema veröffentlicht oder ob er sich überhaupt äußert. Normal ist er ja der erste, der auf den Zug aufspringt, wenn Lego etwas Böse getan hat.

Ich könnte wetten, dass er dazu jetzt die Klappe hält. Der hat sicher keinen Bock auf diese ganzen Kopfschmerzen.

Es ist eine Sache, mal über Lego zu lästern oder seine Community auf eine Spendenaktion aufmerksam zu machen.

Aber Stimmung gegen ein Gerichtsurteil machen? Den Stress wird er sich nicht antun. Der Held hat ja bislang auch immer alle Einstweiligen Verfügungen etc. von Lego direkt erfüllt, bevor irgendwas vor Gericht eskaliert wäre. Er hat nur stets seinen Gehorsam sehr transparent ausgebreitet und so seine Abonnentenzahl ordentlich aufgemöbelt.

Der ist IMO keiner, der für irgendwas in den Krieg ziehen würde. Ist ihm zu unentspannt.


< antworten >