Thema:
Re:Liz Cheney verliert Wahl in Wyoming flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.08.22 15:47
Antwort auf:Re:Liz Cheney verliert Wahl in Wyoming von Lynne


>
>Was aber natürlich nicht heißt, dass die da in Amerika ohnehin in allen Richtungen und Lagern mittlerweile komplett das Maß verloren haben.
>


Ja, das ist schon bemerkenswert. Es wird der Eindruck vermittelt, daß der gesamte Politikbetrieb sich nur noch darum dreht, dem gegnerischen Kandidaten maximal zu schaden, anstatt die eigene Seite zu unterstützen und das Wohlergehen von Land und Bevölkerung als oberste Priorität zu setzen. Ich sehe weit und breit keine einzige Persönlichkeit, die auch nur annähernd die positive, charismatische und vertrauenswürdige Ausstrahlung eines Obama hätte, ja nicht mal die eines Bill Clinton. Politisch nehmen sich beide Parteien sowieso nichts, die Hoffnung auf echte Veränderung ist ohnehin Illusion - daran ist Obama ja leider auch letztlich gescheitert.
Immerhin bietet mir der orange Drecksack ordentlich Unterhaltungswert, deswegen hege ich gegen ihn auch nicht die hier sonst so übliche Feindseligkeit. Dubya war auch weitaus schlimmer, der wird gerne positiv verklärt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname