Thema:
Re:Lösung: Engelsgeduld flat
Autor: Droog
Datum:18.08.22 15:35
Antwort auf:Re:Lösung: Engelsgeduld von KaiserBecks

>
>>So sehe ich das auch. Ich finde es immer nur unfair, dass die meisten Kunden ihren Unmut beim Personal in so einer Situation äußern, auch wenn es sichtlich der Vorkunde ist, der den Kassiervorgang blockiert.
>
>Is klar. Wenn der Opi mit 5cent Stücken bezahlen will, oder einfach nur wegen mangelnder Feinmotorik mehr Zeit braucht, dann ist das keine "Blockade" sondern immernoch ein zahlender Kunde. Wenn es nicht genug Personal gibt, um mehrere Kassen zu öffnen, dann ist das scheisse, aber ganz bestimmt nicht die Schuld anderer.


Dann entdeckt der ungeduldige, lauthals pöbelnde, verwöhnte Konsument (MAcHt dOcH maL NE neue KasSe auf!!!11) plötzlich sein menschliches Mitgefühl? Was interessiert ihn das, wenn er es doch so eilig hat?
Doch, die Schuld liegt bei anderen und zwar IMMER bei der Geschäftsführung oder den Angstellten, völlig egal ob die Personaldecke wegen einer Krankheitswelle ausgedünnt ist und dergleichen.

Von der Straße gehören nach Meinung einige hier doch auch Renner runter, weil sie häufig unter Höchstgeschwindigkeit fahren.


< antworten >