Thema:
Re:Liz Cheney verliert Wahl in Wyoming flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:18.08.22 14:20
Antwort auf:Liz Cheney verliert Wahl in Wyoming von Kilian

>Urks. Das wird noch dramatisch die nächsten Jahre. An Trump und seinem Geiste führt nach wie vor kein Weg vorbei bei den Republikanern. Wenn die Demokraten die nächste Wahl verlieren (was nicht so unwahrscheinlich ist), wird als erstes die Story vom Wahlbetrug in die Geschichtsbücher geschrieben und dann die Demokratie systematisch demontiert werden.
>


Die Demokratie wird doch jetzt schon eifrig demontiert, da muss man nicht die nächste Wahl abwarten.
Repräsentantin Cheney wurde in einer demokratischen Wahl abgewählt. Anstatt sich ein Gesamtbild über die Gründe zu machen, brüllt man  ausschließlich "Trump!" und bemüht absurde historische Vergleiche. Dass Repräsentantin Cheney ihrer eigentlichen Aufgabe - Interessenvertretung ihrer Wähler - unzureichend nachgekommen ist und dafür per Wahlentscheid abgestraft wurde, wird unter den Tisch gekehrt.

Wenn Pelosi und Biden den Supreme Court als "radical" und "extremist" titulieren (Roe v. Wade-Entscheidung), dann muss ich nicht die nächste Wahl abwarten: Auch die Demokraten tun sehr viel, um das Vertrauen in demokratische Abläufe und die  Verfassungsorgane zu zerstören.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname