Thema:
Re:Röhl-Wechsel FCI - SCF - warum macht man das? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:18.08.22 12:40
Antwort auf:Röhl-Wechsel FCI - SCF - warum macht man das? von Xtant

3 Mio ist verdammt viel Geld für einen Drittligisten. Wäre Ingolstadt weiterhin in der Zweiten wäre das bestimmt teurer gewesen. So war es für uns ein guter und trotzdem ordentlich hoher Betrag für einen Perspektivspieler, und für Ingolstadt ein ordentlicher Teil des gesamten Budgets, dass sie dieses Jahr wahrscheinlich überhaupt zur Verfügung haben werden.

Man darf außerdem nicht vergessen, dass unsere Verantwortlichen ihn bereits seit über nem Jahr im Blickfeld haben. Es gab bereits letzten Sommer Gerüchte über mögliches Interesse. Und wer weiß, was bei der Vertragsverlängerung dort dann zugesagt wurde. Würde mich nicht wundern, dass dort gesagt wurde: "Wir wollen eine langfristig Verlängerung, geben dir aber auch die Zusage, dass wenn sich was ergibt, wir dir nicht im Weg stehen werden, da wir durch den langfristigen neuen Vertrag ordentlich Geld bekommen werden".


< antworten >