Thema:
Re:Röhl-Wechsel FCI - SCF - warum macht man das? flat
Autor: tom
Datum:18.08.22 11:59
Antwort auf:Röhl-Wechsel FCI - SCF - warum macht man das? von Xtant

>Ok, deutschlandweit sicher nicht der wichtigste Wechsel in dieser Periode... ;-)
>
>Aber da verkauft der FC Ingolstadt für 2,9 Millionen ein absolutes Top-Talent, U20-Nationalspieler und am guten Saisonstart der ja eh immer ambitionierten Ingolstädter GANZ entscheidend beteiligt.
>
>Wenn man den im Spiel gesehen hat... der SCF hat sicher recht, wenn er von einem riesigen Potenzial spricht.
>Da Röhl schon seine Meriten verdient hat und wenn man sich die Transfersummen generell so anschaut: 2,9 Millionen ist IMO ein Dumping-Preis, auch wenn da vielleicht noch was draufkommt.


Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich bin mir recht sicher, dass es wenige Spieler gibt, welche aus der dritten Liga kommend an die 3 Millionen Ablöse gekostet haben. Von einem dumping-Preis würde ich da nicht gerade sprechen.


< antworten >