Thema:
Re:Video/Statement von Steingemachtes flat
Autor: Hsk
Datum:18.08.22 11:56
Antwort auf:Video/Statement von Steingemachtes von Gradius65

>[https://www.youtube.com/watch?v=6BbcEBdTI_0]
>
>Ganz schlimmes Video. Er ist nervlich (und wohl auch finanziell) am Ende, Qman zieht sich zurück - kein Geld und keine Ware, so wie ich das verstanden habe.
>
>Das Übelste ist aber, dass er sich mehr oder wenger unverblümt dazu hinreißen lässt, Rechtssystem und Richter aus der "Wir sind das Volk"-Wutbürger-Ecke frontal anzugreifen und praktisch Bestechlichkeit unterstellt. Fehlt nur noch der direkte Aufruf, dem namentlich genannten Richter einen freundlichen Besuch abzustatten. Lynchmob ftw.
>
>Hat der keinen halbwegs vernünftigen Anwalt, der ihm mal erzählt, was passieren kann, wie man sich verhalten sollte, was der Worst Case ist, dass nicht sicher war (bzw. eher unwahrscheinlich), dass er gewinnt? Traurig.
>
>Disclaimer: Habe Anfang & Ende des Videos mit seinen persönlichen Anmerkungen gesehen. Den Mittelteil mit seinen Pseudo-Analysen der Urteilsbegründung habe ich mir nur punktuell gegeben.



Die Chinesen lachen sich ins Fäustchen. Als absehbar war, dass das nichts wird, haben die sich zurückgezogen und haben nun Rechtssicherheit auf Kosten eines anderen erhalten. Ganz schön blindäugig von dem Typen denen so zu vertrauen. Er sollte das ganze unter kostspielige Lektion verbuchen und es gut sein lassen. Man sieht im ja auch regelrecht an wie zermürbend das ganze war.

Liest aber man die Kommentare unter dem Video, möchten viele, dass er in höhere Instanzen geht und sind sogar zum Crowdfunding für die Rechtskosten bereit. Hauptsache Lego eins auswischen. Der Held der Steine hat seine Armee echt gut erzogen. Bin mal gespannt ob er noch ein Breaking News Video zu dem Thema veröffentlicht oder ob er sich überhaupt äußert. Normal ist er ja der erste, der auf den Zug aufspringt, wenn Lego etwas Böse getan hat.


< antworten >