Thema:
Video/Statement von Steingemachtes flat
Autor: Gradius65
Datum:18.08.22 11:13
Antwort auf:Lego siegt vor Gericht gehen Steingemachtes von Pezking

[https://www.youtube.com/watch?v=6BbcEBdTI_0]

Ganz schlimmes Video. Er ist nervlich (und wohl auch finanziell) am Ende, Qman zieht sich zurück - kein Geld und keine Ware, so wie ich das verstanden habe.

Das Übelste ist aber, dass er sich mehr oder wenger unverblümt dazu hinreißen lässt, Rechtssystem und Richter aus der "Wir sind das Volk"-Wutbürger-Ecke frontal anzugreifen und praktisch Bestechlichkeit unterstellt. Fehlt nur noch der direkte Aufruf, dem namentlich genannten Richter einen freundlichen Besuch abzustatten. Lynchmob ftw.

Hat der keinen halbwegs vernünftigen Anwalt, der ihm mal erzählt, was passieren kann, wie man sich verhalten sollte, was der Worst Case ist, dass nicht sicher war (bzw. eher unwahrscheinlich), dass er gewinnt? Traurig.

Disclaimer: Habe Anfang & Ende des Videos mit seinen persönlichen Anmerkungen gesehen. Den Mittelteil mit seinen Pseudo-Analysen der Urteilsbegründung habe ich mir nur punktuell gegeben.


< antworten >