Thema:
Re:"Philipp, Du Kredit Rakete" flat
Autor: treno1981
Datum:18.08.22 10:09
Antwort auf:Re:"Philipp, Du Kredit Rakete" von Fred LaBosch

>>>Irgendwann spring ich in die Glotze, nehm den Philipp und diesen
>>>Smava-Lutscher und drück deren Hackfressen auf den Grill.
>>>Die machen mich total aggro.
>>
>>Wenn man noch wie 1956 lineares Fernsehen schaut kann das halt passieren, aber interessant über was man sich alles aufregen kann.
>
>Hauptsache noch mal irgendwas gegen lineare TV Gucker geschrieben, egal ob es Sinn macht.
>
>Dann hoffe ich mal, dass dein Internet niemals ausfällt.


Das hoffe ich übrigens auch, aber wenn man die privaten klassisch im TV schaut, dann muss man halt auch die nervige Werbung in kauf nehmen. Das stelle ich selbst aktuell jeden Dienstagabend fest wenn ich Pro 7 schaue.


< antworten >