Thema:
Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. flat
Autor: hellbringer
Datum:18.08.22 09:11
Antwort auf:Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. von next-friday

>Schön den Powemodus rein und die Pedale bewegt. E Bike Fahrer sind oft genug von weitem sichtbar, Meistens immer dick angezogen weil E Bikes ja so schwer zu bewegen sind...
>
>Wäre auch schön wenn die EBike fahrer auch mal nicht nur an sich denken würden sondern auch an andere. Immer schön tratschen mit anderen Ebike Fahrern und dabei den ganzen Radweg versperren. Unter Radfahren herscht grösstenteil eine gegenseitige Rücksichtsnahme was den Ebikern komplett abgeht.


Habe ich selber so noch nie wahrgenommen. Ich kann kein Unterschied zwischen den Verhaltensweisen erkennen.

Davon abgesehen ist die Radinfrastruktur in Wien so schlecht, dass ein nebeneinander Fahren sowieso kaum möglich ist.


< antworten >