Thema:
Hui - Mein kältester Sommer seit 2004 flat
Autor: Orochi
Datum:18.08.22 07:33
Antwort auf:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth! von generyx

Ich beneide Euch.

Ich war das erste Mal seit 2004 im Sommer für einen Monat in Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Was für perfektes Wetter, nachts richtig kalt (einmal hatten wir 9 Grad in Kärnten letzte Woche) und untertags angenehm, nie auch nur annähernd so heiß wie hier in Bangkok das ganze Jahr über.

Und wir haben fast 4 Wochen lang unterm Dach in München geschlafen. Einzig Ende Juli hatte ich mal den Ventilator an. Ansonsten war es richtig kühl nachts.

Wir haben uns zwar ein wenig erkältet, weil wir so kaltes Wetter nicht gewohnt sind, aber es ist einfach schön, wenn es nachts nicht immer noch genau so heiß ist wie untertags und man ohne Klimaanlage schlafen kann.


< antworten >