Thema:
Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes flat
Autor: Onrop
Datum:17.08.22 23:35
Antwort auf:Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. von Scarface

>Servus,
>also bin über jeden einzelnen froh, der für Kurzstrecken zur Arbeit vom Auto auf ein eBike wechselt.
>
>Und warum man nicht ohne eBike zur Arbeit fahren will dürfte ja auch klar sein, man will ja nicht unbedingt angeschwitzt auf Arbeit den Tag beginnen.
>
>Für mich also eher ein positives Zeichen, dass so viele eBikes momentan angefragt werden.
>
>Der Zweite Punkt: Wir haben schon genug Grabenkämpfe in unserer Gesellschaft, da brauchen wir unter Fahrradfahrern nicht auch noch einen Graben. Genau das passiert momentan nämlich.
>irgendwie kommt es in meinem Bekanntenkreis so rüber, als würden sich old school Fahrradfahrer als etwas Besseres halten.


Was heißt denn hier "halten"? Wir SIND etwas Besseres! ;-)

>Ich finde, wir brauchen sowas nicht, also Grabenkämpfe :)


< antworten >