Thema:
Re:Ich glaube nicht das SB Kassen Personal sparen flat
Autor: Chojin
Datum:17.08.22 21:32
Antwort auf:Re:Ich glaube nicht das SB Kassen Personal sparen von Mangamaniac2171

>>Würde imo nur dann Sinn machen wenn man den gesamten Einkaufswagen in einem Rutsch scannen könnte aber nicht wenn man jeden Artikel einzeln anpacken muss.
>
>Gibt es schon in den Amazon Discountern/Supermärkten in den USA (China hat auch sowas ähnlichhes). Funktioniert über dein Handy glaub ich. Ich google das heute Abend mal, das kam in irgendeiner Doku hier aus dem Forum. Alle Details sind nicht hängen geblieben, aber dein Einkaufswagen scant jeden Artikel beim Reinlegen und Rausnehmen. Ob der Wert einfach beim Rausgehen gleich digital vom Konto abgebucht wurde, oder ob es noch Kassenservice gab, weiss ich nicht mehr.


Dafür musst du nicht nach China, das geht sogar schon im verschlafenen Ostwestfalen - nutze ich regelmäßig und würde keinen "normalen" Wagen mehr nehmen.

[https://www.edeka.de/minden-hannover/unsere-region/easyshopper.jsp]


< antworten >