Thema:
Lösung: Engelsgeduld flat
Autor: lotusatm
Datum:17.08.22 21:08
Antwort auf:Kasse und Bargeld von Droog

Vielleicht ne Typ - Sache oder Frage des Alters (JG81) aber mich hat es selten mal gestört oder zu Unmutsäußerungen hingerissen, wenn ich irgendwo auf was warten musste. Sei es an der Kasse oder beim Arzt oder sonst wo.
Wenn ich was will kann ich darauf auch warten und wenig ist es wert sich dafür aufzuregen, wenn man warten muss. Zumal an einer Kasse echt maximal 5-10 Minuten im Raum stehen.
Im Gegenteil, wenn die Schlange voll ist und eine neue aufmacht bleib ich bewusst stehen.
Im Zweifel dauert die andere warum auch immer länger oder genauso lange.
Wenn ich  darüber nachdenke  ist es wohl echt ne Typsache, meine Frau JG80 ist nämlich eher ungeduldig und hat für meine „Geduld“ i.d.R. wenig Verständnis …


< antworten >