Thema:
Re:Letztens bei Edeka an den Kassen flat
Autor: K!M
Datum:17.08.22 19:55
Antwort auf:Re:Letztens bei Edeka an den Kassen von suicuique

>>>Warum sollte man den Unternehmen auch helfen Arbeitsplätze wegzu rationalisieren?
>>
>>Das ist eine sehr roboterhafte Tätigkeit. Eine Tätigkeit du nicht mal selbst für einen Einkauf machen möchtest, sonder es machen lässt.
>
>Die Argumentation verstehe ich nicht.
>Ich lasse 99% der Dinge und Tätigkeiten die ich in meinem Leben dauernd nutze von "anderen machen".
>Das dürfte bei Dir sicher kaum anders sein.


Weil ich die nicht kann oder es mir hilft, aber nicht mit dem Argument den Arbeitsplatz zu sichern.

Wie ein Roboter selber Waren über einen Scanner an der SB-Kasse zu ziehen ist mir lieber als das ein anderer Mensch das 40 Stunden die Woche macht.


< antworten >