Thema:
Re:9GAG-Alternative? flat
Autor: Pezking
Datum:17.08.22 17:37
Antwort auf:9GAG-Alternative? von mat

>Ich will manchmal einfach mit dem Handy da sitzen und mir Quatsch angucken, deswegen scrolle ich regelmäßig durch 9GAG. Problem: seit Ewigkeiten sind die Posts mit rassistischer Kackscheiße und peinlichem Incel-Sexismus durchsetzt, und das macht mir einfach schlechte Laune. Ich vermute, dass die Seite einfach von 4chan-Usern besetzt wurde, seit es da vor ein paar Jahren mal einen Clinch gab.
>Jedenfalls hab ich keinen Bock mehr auf den Ranz. Hat da mal jemand eine Alternative zur Hand? An sich will ich die gleichen Inhalte, nur ohne menschenfeindliche, reaktionäre Kacke. Danke.


- Reddit-App und interessanten Subreddits folgen.

- Instagram und interessanten Leuten folgen. Und alles direkt blockieren, was Dir irgendwie gegen den Strich geht.


< antworten >