Thema:
Re:Lego siegt vor Gericht gehen Steingemachtes flat
Autor: Pezking
Datum:17.08.22 16:50
Antwort auf:Re:Lego siegt vor Gericht gehen Steingemachtes von bragon

>Kann man so sehen. Ich nehme ihm (Steingemachtes) aber ab, dass er vom Erfolg der Spenden-Aktion überrascht war. Dass er bei der großen Menge an Sets letztlich Hilfe für die Verteilung brauchen wird, hat er, lange bevor die Container in Deutschland ankamen, klar kommuniziert. Den eigentlichen Aufruf konnte er erst starten, als die Container tatsächlich da waren und die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln klar waren.

Ja, klar. Deshalb ja auch der Smiley. Natürlich ist die ganze Aktion komplett aus dem Ruder gelaufen, nachdem der Held auch noch seine Armee aktiviert hat. Das war im Vorfeld sicher so nicht absehbar.


< antworten >