Thema:
Re:Ja so kenne ich das ja auch flat
Autor: Galactus
Datum:17.08.22 14:58
Antwort auf:Re:Ja so kenne ich das ja auch von G'Kyl

>>aber dass sich fast jeder ewig anstellt statt an die SB Kassen zu gehen ist schon echt dämlich, imo
>
>Nö, manche haben es halt nicht so sinnlos eilig wie andere Leute. Allermindestens würde ich das nicht dämlich nennen. Ich finde das sogar sehr erstrebenswert.
>


Du findest Anstehen an der Kasse und zwar nicht besonders wenig, erstrebenswert? okaayy

>Was die Abneigung gegenüber Nicht-Bargeld angeht, darüber kann man natürlich diskutieren. Wobei einige auch einfach Angst vor der Technik haben. Man muss ja tatsächlich einiges beachten und kann an manchem hängenbleiben an den Selbstbedienungskassen. Auf jeden Fall steckt da halt mehr dahinter als das die Ansteher einfach blöd sind, so. ;)

Naja ich glaube, dass es eine diffuse Technikangst ist, quasi nach dem Motto, mein schönes Geld, nur bar habe ich volle Kontrolle usw. Sowas  in der Art hatte auch die Aufpasserin gesagt


< antworten >