Thema:
Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. flat
Autor: Scarface
Datum:17.08.22 12:29
Antwort auf:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. von Abe

Servus,
also bin über jeden einzelnen froh, der für Kurzstrecken zur Arbeit vom Auto auf ein eBike wechselt.

Und warum man nicht ohne eBike zur Arbeit fahren will dürfte ja auch klar sein, man will ja nicht unbedingt angeschwitzt auf Arbeit den Tag beginnen.

Für mich also eher ein positives Zeichen, dass so viele eBikes momentan angefragt werden.

Der Zweite Punkt: Wir haben schon genug Grabenkämpfe in unserer Gesellschaft, da brauchen wir unter Fahrradfahrern nicht auch noch einen Graben. Genau das passiert momentan nämlich.
irgendwie kommt es in meinem Bekanntenkreis so rüber, als würden sich old school Fahrradfahrer als etwas Besseres halten.

Ich finde, wir brauchen sowas nicht, also Grabenkämpfe :)


< antworten >