Thema:
Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. flat
Autor: hellbringer
Datum:17.08.22 09:49
Antwort auf:Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. von Akima

Mehrere Studien belegen, dass E-Bikes im Schnitt mehr als normale Fahrräder für die Gesundheit förderlich sind, weil sie einfach öfters verwendet werden. Und auch wenn es viele so hinstellen, als würde man mit einem E-Moped fahren, man muss doch auch selber treten und sich körperlich betätigen.

Schon klar, aus der Sicht von einem Fahrradenthusiasten ist das eher nicht nachvollziehbar. Aber die sollten sich mal in die Situation anderer Leute versetzen.

Und ja, natürlich gehts da auch um Bequemlichkeit. Aber warum sollte man sich etwas unnötig unbequem machen? Es geht nicht immer im Leben darum Leistung zu bringen.


< antworten >