Thema:
Re:Hehe flat
Autor: Mampf
Datum:17.08.22 09:19
Antwort auf:Re:Hehe von Vern Schillinger

>Twitter ist echt zur ultimativen Heuchler-Hochburg verkommen. Du kannst härtesten Gayporn posten oder Trump den Tod wünschen, aber ein Witz, der nicht dem Humor der woken Klientel entspricht, führt zur sofortigen Sperre.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Dein Feindbild ist aber auch ein wenig einseitig. Ich denke, wir müssen akzeptieren dass der Humor unserer Generation kritischer betrachtet wird. Ich bin insofern bei dir, als dass bestimmter Umgang mit empfindlichen Themen zu ernst genommen wird, ich sehe es eher so, dass einbezug aller Minderheiten und diskrimierten Gruppen eher zur Inklusion denn der Häme führt, aber ich verstehe auch, dass dieser Prozess ejn Drahtseil Akt ist. Dennoch gehen mir die übertriebenen und Kompromisslosen reaktionen auf die Nerven, die nicht bereit sind, da zwischen Humor und diskriminierung zwischen den Zeilen zu  unterscheiden, und einfach alle in die selbe Schublade stecken (und somit wahren Rassismus banalisieren).


< antworten >