Thema:
Zum Fußballtraining gehen! flat
Autor: peppi
Datum:16.08.22 20:38
Antwort auf:Wohlfühlmomente selbst gemacht - Der Thread von magus

Cooler Thread!

Fußball spielen, insb. trainieren, am liebsten repetitive Kurzpass-Übungen, ein paar Hütchen dabei, eine Drehung hier, ein Pass da, zack, zack, Pass da vorne, von Minute zu Minute anstrengender, immer in Bewegung, immer in Erwartung, ich werde zum kroosschen Fußballroboter, der nur noch abspult - herrlich!

Ich verliere mich richtig: mein Verstand setzt aus, ich denke nicht mehr, ich atme regelmäßig, meine Muskeln vollführen die immer gleichen Abläufe. Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass.. fast wie eine Meditation!

Es gibt nix, bei dem ich so gut abschalten kann. Kein Sex, keine Sauna (uh, die muss hier auch noch rein), kein Iskender.


< antworten >