Thema:
Re:hahaha flat
Autor: magus
Datum:16.08.22 20:14
Antwort auf:Re:hahaha von :N.G.E:

>>Ja voll krass, ich zitiere mal "Interessanterweise sind es gerade die Menschen, die sich selbst für besonders tolerant und aufgeschlossen halten, die andere Meinungen am wenigsten tolerieren."
>>
>>Der angesprochene Artikel ist übrigens sehr Lesenswert. Man muss dafür auch nicht auf diese böse achgut Seite gehen.
>
>"Heute wäre so etwas undenkbar, denn anstatt sich auf die Gemeinsamkeiten zu besinnen und zuzulassen, dass man sich nicht in allem einig ist, versucht man lieber, die Gräben, die uns voneinander trennen, zu vertiefen."
>
>Einen Satz vorher aus dem besagten Artikel. Magst mir mal die "Brücken" in seinem Content zeigen?


Ich glaube der Letzte Absatz im Torial link, was Schleuder für Hobbies hat, ist genau die Antwort die du suchst.


< antworten >