Thema:
Nicht nur flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.08.22 17:37
Antwort auf:+1 von IORI

In der Stadt kann ich sogar die Kritik zum teil nachvollziehen. Aber im Ländlichen spielen zu einem die Entfernungen mit rein (ich fahre zB. nach Ulm 32 Kilometer einfach), zum andern Lebe ich in einem Tal (was hier im Alb Donau-Kreis halt Gang und gäbe ist), will man sich da nicht auf zwei Richtungen beschränken muss man nicht mehr einen Ausflug sondern eine Tour machen, und selbst die leichten Richtungen werden durch einige Höhenmeter ausgezeichnet.
Wir sind auch vor den E-Bikes viel gefahren,meine Frau noch im 9 Monat täglich. Aber wir haben auch gesehen das man viele strecken nicht ausprobiert, oder sich auch richtig quält. Oft habe ich die Fahrräder über irgendwelche Bäche getragen oder ewig durch Knöcheltiefen Schlamm geschoben. Jetzt dreht man halt um, verbucht es als Lehrgeld und macht sich nichts draus den Hügel wieder zurück zu fahren.
Ich würde sagen unser Radius ist 3-4 Mal so groß geworden, was einfach toll ist. Und gerade weil man "Easymode" anmachen kann, hole ich es definitiv viel schneller raus um was damit zu besorgen oder zu einem Termin zu kommen.


< antworten >