Thema:
Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. flat
Autor: Abe
Datum:16.08.22 16:21
Antwort auf:Re:Mein Händler des Vertrauens verkauft nur noch e-Bikes. von enju

>kann ich mir nicht vorstellen dass das normale Fahrrad verschwindet. Zumal die E-Bikes die man so bei den normalen Händlern bekommt ja auch noch meist nur so 1-Spur-SUVs sind die an die 30kg wiegen und nicht unter 3k kosten. Kann man denn nicht mal Räder bestellen? Bei mir ist eher das Problem dass es hier keine Händler des Vertrauens gibt... Der alteingesessene Händler hier ist so dermaßen arrogant aufgetreten ("Bremsscheibe für Tektro.. sowas rüsten wir erstmal auf Shimano um und dafür haben wir keine Zeit" und so Sprüche machen echt Lust da was zu kaufen)
>
>ich kann aber das Anti-E-Bike Gerante auch echt nicht mehr ertragen, muss das wirklich sein? Als E-Bike Pendler muss man sich komischerweise mehr dumme Spüche anhören als die Leute, die 3km mit nem V8 auf die Arbeit pendeln. Ich ersetze mit dem E-Bike eben nicht nur Fahrradfahrten sondern auch jede Menge Autofahrten, das ist schon ein gewaltiger Unterschied und hat nix damit zu tun zu faul zu sein.


Das war so nicht gemeint, sorry. Mir ging's in erster Linie darum dass ich keinen Bock habe für 3000EUR ein Ebike zu kaufen, aber auch keinen Bock auf ein 0815 Bike für 400 EUR ausm Baumarkt habe.

Aber vielleicht ist eh besser mein altes Bike weiterzufahren. Ist ja erst 10 Jahre.


< antworten >