Thema:
Kochbuchempfehlung flat
Autor: enju
Datum:16.08.22 13:19
Antwort auf:Veggie-Thread #V: Vleisch, Visch & Vitamine von Akima

Ich wollte das Kochbuch hier noch mal empfehlen (hab es glaub schon mal erwähnt).

[https://amzn.to/3AqHQzK]

Dank der Inflation müsste es zwar "kochen für 5€" heißen, aber you get the idea. Es ist vor allem für Leute die sich noch nicht so viel mit veganer und vegetarischer Ernährung beschäftigen glaub ziemlich geeignet.

Was ich besonders mag:
- Viele Gerichte haben ähnliche Zutaten. Man stellt sich also nicht zum probieren den Schrank mit lauter obskuren Sachen voll.
- Die Sachen sind größtenteils simpel zuzubereiten, also auch für Berufstätige unter der Woche super geeignet und es wird explizit auch mit Resten am nächsten Tag gerechnet.
- Es sind super leckere Sachen da drin. Wer so ein bisschen Liebe für die leicht arabisch/orientalische Ernährung hat, findet hier sicher viel.

Heute gibts auch wieder was daraus ;)


< antworten >