Thema:
Ausnahmsweise mal kein Beitrag über Trump: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.08.22 09:56
Antwort auf:US-Politik Part XIV - Mighty Uncle Joe von Kilian

Klar, das Demenz-Meme ist alt und von vor der Wahl, aber es lässt sich mittlerweile nur noch schwer verleugnen, daß Bidens Zustand einen ernsthaften Grund zur Besorgnis darstellt.
[https://www.youtube.com/watch?v=IUnWlL7MJlg]
Mal dumm stolpern und auf die Schnauze fallen kann jedem Mal passieren, aber besonders der Spickzettel (falls das kein Fake sein sollte) ist schon hardcore, auch übel, wie er nicht existenten Personen versucht, die Hand zu schütteln. Das wirkt stellenweise so hochgradig verwirrt, daß ich mich fragen muß, ob er die erste Amtszeit überhaupt noch durchstehen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname