Thema:
Re:Pfui: Am Feiertag in der Firma sitzen…. flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:15.08.22 21:27
Antwort auf:Pfui: Am Feiertag in der Firma sitzen…. von Gerhard S.

Ist mir auch schonmal passiert: Erster Schultag (irgendwas mit 8-10 Klasse) nach den Sommerferien war ein Dienstag. Bin Montags schon hin. Sogar paar Minuten nach Acht. Typisch für mich. Hab mir auchs nichts dabei gedacht, so wenig Fahrradl im Fahrradabstellraum vorzufinden. Der Direktor stand auch gleich hinter der Eingangspforte mit Bergen an Papierstapeln auf den Armen in der Aula und hat mich blöd angeschaut. Da dämmerte es mir langsam. Hab dann als Alibiaktion die neuen Stundenplanaushänge an den Infobrettern inspiziert und bin schlaftrunken wieder mit dem Radl abgedüst. Zuhause sofort wieder ins Bett. Weckt mich meine Mutter kurz vor Neun und fragt, warum ich nicht in der Schule bin. ;-)

< antworten >